Datum Fahrzeuge Eingesetzte Kameraden
04.07.2017
16:27 - 18:45
DLK 23 / 12, ELW 1 , GW-L2, RW-K, TLF 24/50, TroTLF 16 24

*** Einsatzinfo: Zimmerbrand ***

Zunächst wurde am Nachmittag der RW/K und die DLAK 23/12 zu einer Türöffnung alarmiert. Als die Kameraden den idealen Zugang zum Gebäude erkundeten, bemerkte man Rauch im rückwärtigen Bereich des Hauses. Sofort wurde das Alarmstichwort auf Zimmerbrand geändert. Nach Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges ging ein Trupp unter Atemschutz direkt zur Brandbekämpfung vor. Während der Arbeiten im Innenangriff wurde eine leblose Person gefunden. Der Notarzt konnte hier nur noch den Tot feststellen. Das Feuer war rasch gelöscht, die betroffene Wohnung sowie die Nachbarwohnung wurden per Wärmebildkamera kontrolliert und im Anschluss belüftet. /dh

 

Aktuelle Einsätze