Ich fande Letztes Jahr die Ferienpassaktion bei euch cool mal rein zu schnuppern und habe mich auch jetzrt dazu entschieden bei der Jugendfeuerwehr in altenlingen mitzumachen. Ein ganz grosses lob an euch

Viele Grüße aus dem Ambergau das liegt bei Hildesheim tolle HP habt ihr macht weiter so und kommt gesund nach Hause ich bin seit 40 Jahren Aktiv in der FF

Ich fahre jetzt schon 41 Jahre Bergkamen Lingen und immer ein Auge
    auf euch gerichtet. Die HP gefällt mir. Ihr solltet immer Gesund vom Einsatz nach Hause kommen den dort sind Freunde und auch die Familie die auf euch warten. Ich selbst war 43 Jahre Aktiv (zuletzt Hauptbrandmeister)
    Weiter viel Spaß im Dienst
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bergkamen NRW

Hallo aus dem Ruhrgebiet,

eure Seiten gefallen mir echt gut Bilder könnten mehr zu sehen sein ansonsten ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
    Weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund von Einsätzen zurück.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop

Moin Kameraden aus Lingen

Vor ein paar Jahren waren wir aus Timmendorfer Strand euch besuchen!
    Wir haben diesen Besuch in sehr schöner Erinnerung!
    Vielen Dank noch einmal für die viele Mühe die ihr euch gemacht habt!!
    Wir hoffen bei euch ist alles immer noch so harmonisch wie wir es kennen gelernt haben und es geht euch gut!

Herzliche Grüße,
    Thorsten

FF Timmendorfer Strand

Hallo liebe Kameraden und Kameradinnen meiner Geburtsstadt,
    für die, die mich nicht kennen, ich bin der Fahrlehrer aus Frechen! 🙂 War öfters mit meinen Fahrschülern und vor zwei Jahren mit meiner Familie bei eurem ToT.
    Zu einem schaut mal auf meiner Homepage http://www.bm-feuerwehr-fahrzeuge.de/ortsfeuerwehr-meiner-geburtsstadt-lingen-ems/aktueller-fahrzeugbestand/ , ich bin Euch immer treu, hihihi und zum anderen, darf ich euer Bild von eurer Startseite für meine HP benutzen?
    Und noch eine Frage, wann kommen eure neuen Fahrzeuge, wäre doch auch für mich wieder ein toller Anlass, mit meiner Familie zu Euch und ein Wochenende in Lingen zu verbringen!
    Grüsse an Alle!!!

Hallo Andreas,

das mit dem Startseitenbild würde ich lieber noch einmal mit dem Ersteller klären, bevor ich dir hier nun eine feste Zusage mache.
    Zum Thema neue Fahrzeuge. Aktuell haben wir neue Fahrzeuge. Diese werden auch in kürze auf der Webseite vertreten sein.

Ich hatte der FFW-Lingen viele Bilder aus meinem Fotoarchiv, aus meiner aktiven Dienstzeit in den 50ziger Jahren, zur Verfügung gestellt. Sind die auch alle vom VIRUS gefressen worden? Ist eine neue Lieferung der Bilder meinerseits erforderlich? Gibt es bei Euch keine Rubrik „Historisches/Geschichte“ mehr?
    Was ist aus dem „Feuerwehrlied“, das ich mal als Gastgeschenk mitgebracht hatte, geworden?
    Nun bin ich aber auf die Antwort gespannt!
    Frdl. Gruß
    Oldtimer

Danke für den Hinweis! Die letzten Einsätze sind nun alle wieder sichtbar.

Super Seite, richtig gut Aufgebaut…
    jetzt heißt es Endspurt Jungs =)

Wann wird den die offizielle Veröffentlichung stattfinden?

Die Seite sieht soweit schon ganz gut aus,
    es fehlen halt nur noch die Inhalte aber sonst Respekt das in so einer ,,Kurzen“ zeit zu schaffen