Datum Fahrzeuge Eingesetzte Kameraden
05.01.2018
18:52 - 21:15
DLK 23 / 12, ELW 1 , GW-L2, HLF 20, MTW, RW-K, TLF 24/50, TroTLF 16 34

*** Küche in Vollbrand, 2 Bewohner verletzt, Hund gerettet ***

In einem Wohnhaus im Stadtteil Darme kam es gestern Abend zu einem Küchenbrand. 2 Bewohner wurden bei dem Feuer verletzt und rettungsdienstlich versorgt. Durch Trupps unter Atemschutz konnte die in Vollbrand stehende Küche schnell abgelöscht werden. Zudem wurde durch die Einsatzkräfte ein Hund aus dem Gebäude gerettet. Um sicherzustellen, dass sich im Dachbereich des Gebäudes keine Glutnester befinden, wurden Dachziegel aufgenommen und die Zwischendecke mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte das Wohnhaus mittels Hochleistungslüfter vom Brandrauch befreit werden. /dh

 

 

 

 

Aktuelle Einsätze

Einsatz # 92
Einsatzzeit 08:16 - 08:30
Kameraden 3
Fahrzeuge RW-K
Einsatz # 91
Einsatzzeit 18:17 - 20:15
Kameraden 12
Fahrzeuge GW-L, HLF 20
Einsatz # 90
Einsatzzeit 08:59 - 09:45
Kameraden 27
Fahrzeuge DLK 23 / 12, ELW 1 , HLF 20, MTW, RW-K, TLF 24/50
weitere Einsätze

Neuste Meldung

weitere Meldungen